Außengestaltung und Beschilderungen

Wie können wir Ihnen helfen?

Wer im Außenbereich kommuniziert muss etwas aushalten können: Wind und Wetter nämlich.

Mit dem Druck auf verschiedene Trägermaterialien stellen wir Banner, Schilder et cetera und auch Fahrzeugbeklebungen her, die lange halten.

Praxisbeispiel

Neuer Look für Elektro-Scooter

Einen Elektro-Scooter von A nach B zu fahren, klingt nach einer einfachen Aufgabe. 40 Elektro-Scooter von Polen nach Süddeutschland zu bringen, für den Kunden vorübergehend einzulagern, dann jedes Fahrzeug einzeln mit Schneideplotfolien zu bekleben und schließlich die frisch aufgehübschte Flotte termingenau auszuliefern, ist ein etwas größeres Kaliber. Aber machbar.

Wir haben die Scooter geholt, gelagert, beklebt und geliefert und der Kunde musste sie einfach nur noch in Empfang nehmen - was er sehr gerne gemacht hat, übrigens. Die sahen nämlich toll aus, die Flitzer!

Praxisbeispiel

Car-Wrapping im Wahlkampf

Im Wahlkampf zählt der Gesamteindruck, und dazu gehört auch das vollverklebte Tourmobil einer Partei.

Deshalb sollte ein Car-Wrapping richtig gut gemacht sein, um Professionalität und Kompetenz zu signalisieren. Dafür ist Genauigkeit entscheidend: Die Fahrzeugoberfläche muss absolut sorgfältig gereinigt werden und bei der Platzierung der verschiedenen Folien müssen ganz behutsam sämtliche Wölbungen, Sicken und Kanten des Autos berücksichtigt werden, damit es keine unschönen Knicke im Bild gibt und alles makellos haftet. Möglich macht das eine PVC-freie selbstklebende Digitaldruckfolie, die an schwierigen Stellen formbar ist und sich auch auf strukturierten Untergründen anschmiegt.

Und obwohl Genauigkeit eigentlich viel Zeit in Anspruch nimmt, musste alles flott gehen, so ein Wahlkampf dauert ja nicht ewig. Unsere Werbetechniker haben das geschafft, am Ende war alles perfekt und pünktlich fertig und die Wahlkampftour konnte laufen wie am Schnürchen.

Praxisbeispiel

Branding mit Folienbeklebung

Für eine soziale Einrichtung haben wir Lastenrädern, Transportboxen, Alu-Koffern und Anhängern ein persönliches Gesicht gegeben. Dafür sollten Selbstklebefolien bedruckt und ausgeschnitten werden, um sie auf Alu Dibond-Platten aufzubringen.

Der Kunde hatte eine Vorstellung, wie es am Ende aussehen soll – und wir haben uns um alles andere gekümmert: Daten einrichten, Skalierungen ausführen, gestalten, Bilder bearbeiten und natürlich die Beklebung selbst.

Wenn am Ende dann alles gut aussieht und der Kunde gerne wiederkommt, dann sind wir nicht nur zufrieden, sondern richtig happy.

Weitere Lösungen

Wie können wir Ihnen helfen?

Event und Messe

Gestaltung im Raum

Print Marketing

Digitalisierungs- und Archivierungslösungen

Outsourcing-Partner Hausdruckerei

Konfektionierung und Versandservice

Ordnervervielfältigung, Schulungsunterlagen

Individueller Webshop